Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
|
Denver (DEN)
|
München
(MUC)
|
04.2024 |
UA760 |
10.00 |
fritzsen |
98 |
|
|
|
|
|
Im Transit aus Frankfurt. Leider konnte die Sitzplatzreservierung erst beim Check-In in FRA vorgenommen werden. Zudem war der Weg von der Ankunft der LH bis zum Terminal 7 extrem lang und mühselig. Evtl. sollte man bei den Internationalen Ankünften mit dem Taxi zum Terminal 7 fahren, da man sowieso durch die Security muss |
Los Angeles (LAX)
|
Las Vegas
(LAS)
|
03.2024 |
UA2234 |
5.00 |
balou2904 |
215 |
|
|
|
|
|
Rasche Abfertigung am Check In, der Angestellte war effizient, aber nicht besonders freundlich. Am Security Check wurde die Freundlichkeit noch um einiges schlimmer, der Angestellte war extrem unfreundlich und schrie die Passagiere Ständig an - wieso muss es in de USA immer so zugehen wie im Gefängnis??? Schade, das verdirbt die Lust in die USA zu reisen…. |
Dallas.. (DFW)
|
Houston
(IAH)
|
05.2023 |
UA6130 |
6.00 |
TandTSwit... |
300 |
|
|
|
|
|
Bereits früher erledigt |
Houston (IAH)
|
Fort..
(FLL)
|
05.2023 |
UA2442 |
0.00 |
TandTSwit... |
257 |
|
|
|
|
|
Eigener Check-In Bereich für Polaris Business Class. |
San.. (SFO)
|
Sydney
(SYD)
|
08.2022 |
UA863 |
7.00 |
meilensam... |
336 |
|
|
|
|
|
Bereits in Oslo erledigt. |
München (MUC)
|
San..
(SFO)
|
08.2022 |
UA195 |
4.00 |
meilensam... |
487 |
|
|
|
|
|
extrem freundlich und kompetent |
San diego (NZY)
|
Chicago
(MDW)
|
01.2020 |
UA0913 |
10.00 |
thoch |
951 |
|
|
|
|
|
Ohne jede Wartezeit sehr freundlich am Premier-Checkin. Meinen Sohn hatte ich auf eine eventuell längere Wartezeit an der Sicherheitskontrolle vorbereitet. Tatsächlich waren wir dank Priority in 5 Minuten problemlos und sehr fr |
Seattle (SEA)
|
Los Angeles
(LAX)
|
07.2018 |
UA5384 |
10.00 |
wolfsgrab... |
1703 |
|
|
|
|
|
Ging sehr schnell und reibungslos |
Zürich (ZRH)
|
Washington
(IAD)
|
07.2018 |
53 |
10.00 |
bronco |
1294 |
|
|
|
|
|
Extra Check-in-Bereich für Polaris-Businessclass - dort keine Wartezeit aber Checkin am Automaten, ein Mitarbeiter kommt erst dazu wenn das Gepäck entgegen genommen werden muss.\\r\\nExklusivität und persönlicher Service sehen anders aus. |
Newark (EWR)
|
Berlin
(TXL)
|
02.2018 |
UA962 |
6.00 |
pampel |
1460 |
|
|
|
|
|
Ohne Warztezeit - Checkin freundlich, aber leider ohne Hinweis auf Lounge oder Priority-Sicherheitskontrolle |
Berlin (TXL)
|
Newark
(EWR)
|
01.2018 |
UA963 |
7.00 |
Fluggast1000 |
2335 |
|
|
|
|
|
Schon in OGG |
Newark (EWR)
|
Amsterdam
(AMS)
|
01.2018 |
UA70 |
0.00 |
Mikezens |
1719 |
|
|
|
|
|
Schon in OGG |
San.. (SFO)
|
Newark
(EWR)
|
01.2018 |
UA233 |
0.00 |
Mikezens |
1785 |
|
|
|
|
|
Ich war an diesem Morgen etwas früh unterwegs. Die Check-In Schalter im Businessbereich waren leer. Die Abfertigung war sachlich aber nicht unebdingt freundlich. Ich entschuldige das teilweise mit der frühen Morgenstunde. |
Honolulu (HNL)
|
Los Angeles
(LAX)
|
12.2017 |
UA1231 |
7.00 |
blp24 |
1298 |
|
|
|
|
|
Schon in LIN erfolgt |
San.. (SFO)
|
Honolulu
(HNL)
|
11.2017 |
UA509 |
0.00 |
blp24 |
1406 |
|
|
|
|
|
Hier bewerte ich das komplette Prozedere bis zur Lounge. Check-In Schalter haben um 6 Uhr geöffnet. Trotz schon größerem Andrang ging alles recht schnell und freundlich. Wichtig war der Hinweis, dass die US-Preclearance-Einrichtung erst um 7 Uhr öffnet. Also nach der Sicherheitskontrolle bei einem Kaffee die Zeit überbrückt. Dann weiter zur TSA-Sicherheitskontrolle, die tatsächlich pünktlich um 7 startete. Wir waren etwa 6:45 Uhr dort, was ich auch empfehlen würde, da man auch in der Fast Track Schlange ansonsten schnell eine große Schlange vor sich hat. Bei dieser Sicherheitskontrolle wird rein das Handgepäck nochmals geprüft. Die US Immigration öffnete kurz danach, sodass wir in Dublin schon die USA eingereist waren. Wirklich eine positive Erfahrung. Von dort geht es weiter zur 51st&Green Lounge, die rein den in die USA eingereisten Leuten zur Verfügung steht. |
Dublin (DUB)
|
Newark
(EWR)
|
09.2017 |
UA22 |
9.00 |
fireballoon |
2036 |
|
|
|
|
|
War bereits durchgecheckt |
Washington (IAD)
|
Dublin
(DUB)
|
04.2017 |
126 |
0.00 |
milauk |
1465 |
|
|
|
|
|
Schon in rom |
London (LHR)
|
Newark
(EWR)
|
03.2017 |
UA17 |
0.00 |
sangaller |
2824 |
|
|
|
|
|
Online gemacht |
Los Angeles (LAX)
|
San..
(SFO)
|
03.2017 |
283 |
10.00 |
mapas |
1556 |
|
|
|
|
|
Am premier schalter. Nach dem die herren vor mir endlich fertig waren wurde ich rasch und relativ freundlich abgefertigt. Koffer durch bis cph |
Los Angeles (LAX)
|
London
(LHR)
|
11.2016 |
UA923 |
7.00 |
sangaller |
2246 |
|
|
|
|
|
1. check-in problemlos, ohne Wartezeit, freundlich, kompetent; w/techn. Defekt mußten alle Passagiere das Flugzeug nach 1/2 Std verlassen, das Handgepäck durfte in der Kabine bleiben, nach einer kanppen Stunde stellte sich heraus, daß das defekte Teil erst um 1.30 pm aus San Francisco angeliefert wird; jetzt war Umbuchen angesagt und das Chaos nahm seinen Lauf. Erst durfte, wer wollte, sein Handgepäck aus der Kabine holen, dann mußten alle, währenddessen versuchten drei Personen alle Reisenden umzubuchen (für zwei Personen über 1/2 Std) und waren damit hoffnungslos überfordert; für die Anschlußflüge mit anderen Gesellschaften erklärte sich UA für nicht zuständig. Der leitende Mitarbeiter war an Arroganz nicht zu überbieten |
Vancouver (YVR)
|
Chicago
(ORD)
|
09.2016 |
UA 246 |
1.00 |
ManfredHa... |
1774 |
|
|
|
|
|
in Warschau durchgecheckt bis Vancouver, hat auch die amerik. Bestimmungen überstanden |
Chicago (ORD)
|
Vancouver
(YVR)
|
08.2016 |
UA 563 |
0.00 |
ManfredHa... |
1865 |
|
|
|
|
|
Wir hatten unsere Bordkarten bereits in D erhalten. Die erneute Sicherheitskontrolle in Chicago begann zwar mit einer fast lane, diese führte dann aber prompt wieder zu allen anderen zurück. Somit gab es in diesem Fall keinerlei Zeitersparnis. Ansonsten sind die Wege in Chicago trotz des riesigen Flughafens überschaubar |
Chicago (ORD)
|
San diego
(SAN)
|
07.2016 |
UA 651 |
8.00 |
Diri33 |
2546 |
|
|
|
|
|
recht zügig am business class schalter. keine leute vor mir. musste vor dem check in noch die gewohnten fragen beantworten. der check in selbst dauerte keine 3min mit der erwähnung man sehe den koffer erst wieder in las vegas |
Dublin (DUB)
|
Newark
(EWR)
|
07.2016 |
UA131 |
7.00 |
sangaller |
2348 |
|
|
|
|
|
|
Honolulu (HNL)
|
San..
(SFO)
|
04.2016 |
1604 |
5.00 |
jensusroka |
1818 |
|
|
|
|
|
schon in las vegas |
Houston (IAH)
|
München
(MUC)
|
12.2015 |
UA102 |
0.00 |
sangaller |
3019 |
|
|
|
|
|
Anschlussflug |
San.. (SFO)
|
Honolulu
(HNL)
|
11.2015 |
UA73 |
0.00 |
afdhh |
1908 |
|
|
|
|
|
Grausam: Okay, wir haben uns daran gewöhnt, in den USA auch bei First Class Flügen den Automaten zu nutzen. Diesmal ging das jedoch nicht, da das Gepäck mit LH auf separatem Ticket durchgegecheckt werden musste. Das hat die freundliche Automateneinweiserin auch sofort verstanden, nicht jedoch der outgesourcede Herr am Schalter. Wenn die Dame vom Automaten nicht irgendwann interveniert hätte, hätte ich noch ein Dutzend mal vortragen können, dass ich nicht am Automaten einchecken kann, während er mir erzählt hätte, dass er nur für die Annahme des Gepäcks, nicht jedoch für deren Abfertigung zuständig sei und mich der Lüge bezichtigt hätte, als ich im mitgeteilt habe, dass die Kollegin mich an ihn verwiesen habe. Klar, er stand unter einem United Schild, aber eine sorgfältige Prüfung der Applikationen an seiner Uniform hätte mir zeigen müssen, dass er eigentlich kein richtiger \'Agent ist\', sondern nur der Kerl ist, der das Gepäck über die Schwelle hebt. So langsam wird es absurd |
Las Vegas (LAS)
|
Chicago
(ORD)
|
08.2015 |
UA650 |
1.00 |
turboprince |
1998 |
|
|
|
|
|
Umsteigen in IAD: Ankunft mit LH in F, Abholung am Gate, soweit so gut, aber First Class Shuttle nur zur Gepäckabholung, beim Umsteigen Übergabe an normalen \\\\\\\'People Mover\\\\\\\'. Dort Warten bis die gesamte (!) Economy Class das Flugzeug (747-800) verlassen hat und dann gemeinsame Abfahrt in einem Bus zur Einreisekontrolle, die allerdings durch Benutzung des Kiosk keine 2 Min gedauert hat. Dann erneute Siko ohne Priority (20 Min) und selbst bei sehr schnellem Laufen 30 Min. Fussweg zum am weiten entferntesten United Gate. Das alles ist zwar weniger Schuld von United, aber was solls. |
Washington (IAD)
|
Las Vegas
(LAS)
|
08.2015 |
UA |
1.00 |
turboprince |
1981 |
|
|
|
|
|
Keine Wartezeit, Agent freundlich allerdings verstand ich sein Französisch fast nicht, Security (priority) auch flott durch. |
Geneva (GVA)
|
Washington
(IAD)
|
07.2015 |
975 |
9.00 |
grischtu |
1621 |
|
|
|
|
|
schon in prag erledigt |
Brussels (BRU)
|
Chicago
(ORD)
|
04.2015 |
UA973 |
0.00 |
sangaller |
2744 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Chicago
(ORD)
|
04.2015 |
UA906 |
9.00 |
fab5 |
2010 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
Houston
(IAH)
|
10.2014 |
UA1499 |
5.00 |
spiderhub |
1359 |
|
|
|
|
|
Schon in Prag erledigt. Rasch und freundlich mit hinweis auf die Lounge und den Fasttrack |
Frankfurt (FRA)
|
San..
(SFO)
|
08.2014 |
UA 927 |
5.00 |
sangaller |
4101 |
|
|
|
|
|
International Business Class - selbst am Automat - bis zum Punkt, das man Hilfe braucht und jemanden ansprechen muss, der einem dann ärgerlich sagt, dass man gerade stört - OMG |
Mexico city (MEX)
|
Newark
(EWR)
|
06.2014 |
UA1064 |
2.00 |
Mikezens |
2306 |
|
|
|
|
|
Schon in Detroit |
Houston (IAH)
|
Mexico city
(MEX)
|
06.2014 |
UA1088 |
0.00 |
Mikezens |
2231 |
|
|
|
|
|
HORROR, standen bei C an, da rief uns eine alte unverschämte Asiatin in die Ecco Linie, es sei da ja alles frei was wir dort eigentlich suchen. SFO Maschine war wohl überbucht, man sagte uns, man würde uns sonst einfach umbuchen...wir verneinten!! |
Honolulu (HNL)
|
San..
(SFO)
|
06.2014 |
UA |
5.00 |
DavideLuigi |
1896 |
|
|
|
|
|
|
Las Vegas (LAS)
|
Los Angeles
(LAX)
|
06.2014 |
UA |
0.00 |
DavideLuigi |
1679 |
|
|
|
|
|
|
San.. (SFO)
|
Las Vegas
(LAS)
|
06.2014 |
UA |
0.00 |
DavideLuigi |
1840 |
|
|
|
|
|
BUSINESS Class mit Self Checkin Maschine, das beisst sich |
Chicago (ORD)
|
San..
(SFO)
|
06.2014 |
UA |
5.00 |
DavideLuigi |
1710 |
|
|
|
|
|
|
San.. (SFO)
|
Honolulu
(HNL)
|
06.2014 |
UA |
0.00 |
DavideLuigi |
1852 |
|
|
|
|
|
|
Newark (EWR)
|
Punta cana
(PUJ)
|
01.2014 |
UA1415 |
0.00 |
DavideLuigi |
1753 |
|
|
|
|
|
Priority Check-In durch einen Menschen und nicht selbst an der Maschine. Schnell und freundlich. |
Birmingham (BHM)
|
Houston
(IAH)
|
12.2013 |
4173 |
10.00 |
fireballoon |
1396 |
|
|
|
|
|
Umgestiegen. |
Houston (IAH)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2013 |
46 |
0.00 |
fireballoon |
2365 |
|
|
|
|
|
Auch bei Business-Class -Kunden jetzt in Newark nur noch Automaten-Check-In möglich.\\r\\nBei größerem Gepäck dauert es doch einige Zeit bis der gesamte Vorgang erledigt ist. |
Newark (EWR)
|
Stuttgart
(STR)
|
10.2013 |
UA 152 |
4.00 |
thoch |
2002 |
|
|
|
|
|
Check-in Kiosk |
Calgary (YYC)
|
Chicago
(ORD)
|
08.2013 |
UA1493 |
8.00 |
sumi |
1506 |
|
|
|
|
|
|
Chicago (ORD)
|
Calgary
(YYC)
|
07.2013 |
UA1121 |
8.00 |
sumi |
1632 |
|
|
|
|
|
|
Guam (GUM)
|
Tokyo
(NRT)
|
07.2013 |
UA828 |
8.00 |
sumi |
1697 |
|
|
|
|
|
bereits am Transferschalter in Seoul vorgenommen |
Tokyo (NRT)
|
Guam
(GUM)
|
07.2013 |
UA874 |
0.00 |
sumi |
1538 |
|
|
|
|
|
Eine Katastrophe. Nur der Economy-Schalter besetzt. Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, ich möge zum Self Checkin gehen. Habe gemeint dass mein Gepäck mit einem zweiten Ticket bis Wien durchgecheckt gehört und ich mir als Business/First-Passagier schon ein wenig Betreuung wünschen würde. Darauf die genervte Antwort dass die Dame eh gleich kommen würde. Diese kam dann im Zeitlupentempo zum Schalter und war wiederum überfordert. Hat mich gefragt wie lange ich in Zürich Zeit habe … habe ihr erklärt dass das nicht mal 1 ½ Stunden sind und ich keine Lust habe dort das Gepäck entgegenzunehmen und neu einzuchecken. Letztendlich hat sie dann handgeschriebene Gepäckabschnitte fabriziert (die beim baggage drop off auch Verwunderung hervorgerufen haben). Bin gespannt ob der Koffer ankommt. Auf der ganzen Welt funktioniert das Durchchecken mit verschiedenen Airlines und Allianzen … und hier ist einfacher Weiterflug mit Swiss nicht problemlos möglich? |
Vancouver (YVR)
|
San..
(SFO)
|
04.2013 |
UA378 |
1.00 |
wolfsgrab... |
2749 |
|
|
|
|
|
|
Washington (DCA)
|
München
(MUC)
|
04.2013 |
UA 906 |
5.00 |
fritzsen |
1817 |
|
|
|
|
|
sehr freundlich in Rio. |
Rio de.. (GIG)
|
Houston
(EFD)
|
03.2013 |
UA 128 |
9.00 |
fritzsen |
1597 |
|
|
|
|
|
|
Houston (EFD)
|
Rio de..
(GIG)
|
03.2013 |
UA 129 |
5.00 |
fritzsen |
1514 |
|
|
|
|
|
bereits in München erfolgt. |
Frankfurt (FRA)
|
Houston
(EFD)
|
03.2013 |
UA 47 |
10.00 |
fritzsen |
2403 |
|
|
|
|
|
Tierischer Andrang mit zusätzlicher Sicheheitsbefragung, da der Flug von Narita weiter in die USA fliegt.....also das volle Programm! |
Bangkok (BKK)
|
Tokyo
(NRT)
|
02.2013 |
838 |
7.00 |
Coco |
1586 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Newark
(EWR)
|
02.2013 |
UA 51 |
6.00 |
morephotos49 |
1898 |
|
|
|
|
|
Der United-Mitarbeiter hat wahrscheinlich noch nie einen Flug nach DUS eingecheckt. Dementsprechend verwirrt war er und das Ganze dauerte ewig. Nett auch der Hinweis auf Übergepäck trotz vorliegender Senatorkarte. |
Dayton (DAY)
|
Chicago
(ORD)
|
11.2012 |
UA5767 |
1.00 |
olliwi |
1872 |
|
|
|
|
|
Durchgecheckt ab DUS. |
Chicago (ORD)
|
Dayton
(DAY)
|
10.2012 |
UA3661 |
0.00 |
olliwi |
1761 |
|
|
|
|
|
BusinessFirst Check-In in Newark Terminal C ist schlecht beschildert, komische Prozedur beim Check-In-Vorgang selbst: Man steht an Automaten, bei denen man selbst viel eintippen muss, wird dabei aber von einer United-Angestellten assistiert, die dann auch das ausgedruckte Baggage Tag am Koffer befestigt. Dann können sie doch gleich alles selbst machen, wofür diese Automaten? |
Newark (EWR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2012 |
UA50 |
7.00 |
JSCjsc1 |
3301 |
|
|
|
|
|
Die Bedienung durch das United - Personal war unterste Schublade- insbesondere die Ansprache des Kunden. Die Wahl der Ausdrücke hat man sich wohl nur bei einem Europäer getraut. Da ich keine große Zeit für Diskussionen hatte, habe ich drüber weg gehört. Eigentlich war es eine Unverschämtheit. |
Chicago (ORD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2012 |
940 |
1.00 |
radiantpanel |
1996 |
|
|
|
|
|
Ging schnell, aber USA-typisch zu viele Fragen vor dem Check-Inn. |
Frankfurt (FRA)
|
Chicago
(ORD)
|
01.2012 |
945 |
8.00 |
radiantpanel |
2092 |
|
|
|
|
|
Separater CI für UA in STR. Personal nett und bemüht |
Stuttgart (STR)
|
Newark
(EWR)
|
10.2011 |
UA153 |
6.00 |
SamJonesPR |
2155 |
|
|
|
|
|
10 Min. Wartezeit und alles andere als freundlich |
San.. (SFO)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2011 |
UA900 |
5.00 |
turboprince |
13347 |
|
|
|
|
|
relativ zügig, freundlich, Priority-Sicherheitsabfertigung |
Washington (IAD)
|
München
(MUC)
|
07.2011 |
UA902 |
8.00 |
echse787 |
2125 |
|
|
|
|
|
|
Ho chi.. (SGN)
|
Hong Kong
(HKG)
|
05.2011 |
UA 862 |
7.00 |
dillonite |
2243 |
|
|
|
|
|
|
Eagle pass (EGP)
|
Denver
(DEN)
|
03.2011 |
UA6574 |
5.00 |
Siemund |
1203 |
|
|
|
|
|
|
Denver (DEN)
|
Eagle pass
(EGP)
|
03.2011 |
UA6357 |
5.00 |
Siemund |
1493 |
|
|
|
|
|
Anschlussflug |
Frankfurt (FRA)
|
San..
(SFO)
|
12.2010 |
UA 901 |
0.00 |
NOTAM |
2650 |
|
|
|
|
|
|
San.. (SFO)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2010 |
UA 900 |
8.00 |
Silberstreif |
2048 |
|
|
|
|
|
Check-In in FRA war unproblematisch und dieses Mal auch recht freundlich. |
Frankfurt (FRA)
|
San..
(SFO)
|
12.2010 |
901 |
9.00 |
Silberstreif |
2943 |
|
|
|
|
|
Hatten vier Koffer dabei, ein Koffer musste ich umpacken weil er zu schwer war, mehr als 23 Kilo geht nicht. Für Firstclass find ich das nicht in Ordnung. Nach dem Umpacken ging alles sehr schnell. |
Honolulu (HNL)
|
Los Angeles
(LAX)
|
09.2010 |
UA 80 |
1.00 |
afdhh |
2097 |
|
|
|
|
|
Sehr nett |
Tokyo (NRT)
|
Singapore
(SIN)
|
08.2010 |
0803 |
6.00 |
kinderbook |
1709 |
|
|
|
|
|
Sehr freundlich und zugig |
Singapore (SIN)
|
Tokyo
(NRT)
|
06.2010 |
UA0804 |
6.00 |
kinderbook |
1541 |
|
|
|
|
|
Check-in in VIE - mehr braucht man nicht dazu sagen. |
London (LHR)
|
Chicago
(ORD)
|
04.2010 |
UA949 |
9.00 |
Chorly |
1539 |
|
|
|
|
|
|
Chicago (ORD)
|
München
(MUC)
|
03.2010 |
UA906 |
7.00 |
Siemund |
1742 |
|
|
|
|
|
in VIE eingecheckt |
Washington (IAD)
|
Denver
(DEN)
|
10.2009 |
UA933 |
0.00 |
wolfsgrab... |
2018 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Washington
(IAD)
|
06.2009 |
UA933 |
0.00 |
Koala76 |
2167 |
|
|
|
|
|
|
Washington (IAD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2009 |
UA916 |
9.00 |
ruetb |
1560 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Chicago
(MDW)
|
05.2009 |
UA945 |
9.00 |
ruetb |
1853 |
|
|
|
|
|
keine Wartezeit |
Frankfurt (FRA)
|
Chicago
(ORD)
|
04.2009 |
UA 941 |
9.00 |
docholiday |
3667 |
|
|
|
|
|
Online Check-In und Ausdruck über Quick-Check-In am Flughafen. Trotzdem brauchte man einen United-Mitarbeiter, da man keine Boarding-Karte erhält auf Flügen nach England ohne ID-Check |
Los Angeles (LAX)
|
London
(LHR)
|
01.2009 |
UA934 |
7.00 |
DavidPM |
1730 |
|
|
|
|
|
Sehr langwirig |
Sao Paulo (GRU)
|
Washington
(DCA)
|
12.2008 |
UA 860 |
6.00 |
Robsen |
1232 |
|
|
|
|
|
|
Shanghai (SHA)
|
Chicago
(MDW)
|
11.2008 |
UA836 |
5.00 |
CharminBear |
1418 |
|
|
|
|
|
Effizient in Hongkong |
Hong Kong (HKG)
|
Singapore
(SIN)
|
09.2008 |
UA 895 |
8.00 |
ThWilmesi |
1250 |
|
|
|
|
|
Check In in den USA. Kein vergelich zum Rest der Welt. |
Orlando (MCO)
|
Washington
(DCA)
|
05.2008 |
UA1508 |
2.00 |
steffen0908 |
1379 |
|
|
|
|
|
beim Einchecken behauptet unser Anschlussflug nach LAX wäre gestrichen > umgebucht auf den nächsten Flug. In ORD: unser umgebuchter Flug ist annuliert, der urpsrpüngliche geht. |
Sao Paulo (GRU)
|
Chicago
(MDW)
|
04.2008 |
UA842 |
2.00 |
danny |
1834 |
|
|
|
|
|
Priority Check In, Priority Security Line, alles schnell |
Seattle (SEA)
|
Chicago
(ORD)
|
03.2008 |
UA 958 |
9.00 |
testero |
1548 |
|
|
|
|
|
ok,aber man sollte generell daraufhinweisen, dass bei US domestic Anschlussfluegen das gepäck abzuholen undneu aufzugeben ist,auch wenn formal durchgecheckt... |
Shanghai (SHA)
|
Chicago
(MDW)
|
03.2008 |
UA836 |
5.00 |
pm001 |
1720 |
|
|
|
|
|
|
Chicago (ORD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2008 |
UA944 |
0.00 |
DavidPM |
1676 |
|
|
|
|
|
|
Sydney (SYD)
|
San..
(SFO)
|
02.2008 |
UA 870 |
0.00 |
FLYGVA |
1590 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Chicago
(MDW)
|
12.2007 |
UA907 |
4.00 |
rbetke |
1493 |
|
|
|
|
|
|
Ho chi.. (SGN)
|
Hong Kong
(HKG)
|
11.2007 |
UA |
9.00 |
janabu |
1408 |
|
|
|
|
|
Üblicher Sicherheitswahn |
München (MUC)
|
Washington
(IAD)
|
11.2007 |
UA 903 |
7.00 |
testero |
2032 |
|
|
|
|
|
|
Washington (IAD)
|
Rochester
(ROC)
|
11.2007 |
UA7717 |
6.00 |
testero |
1633 |
|
|
|
|
|
routiniert ohne plus und minus |
Taipei (TSA)
|
Honolulu
(HNL)
|
10.2007 |
UA 882 |
5.00 |
Manne |
1479 |
|
|
|
|
|
OK |
Buenos Aires (EZE)
|
Washington
(IAD)
|
04.2007 |
UA 877 |
8.00 |
ThWilmesi |
1428 |
|
|
|
|
|
zügig |
San diego (SAN)
|
Chicago
(ORD)
|
02.2007 |
UA 586 |
9.00 |
FlyingDoc |
1558 |
|
|
|
|
|
|
Denver (DEN)
|
San diego
(SAN)
|
02.2007 |
UA 329 |
6.00 |
FlyingDoc |
1655 |
|
|
|
|
|
Keine Bordkarte in Düsseldorf. und kein Online-Checkinn |
Frankfurt (FRA)
|
San..
(SFO)
|
01.2007 |
UA901 |
3.00 |
Zappa42m |
1944 |
|
|
|
|
|
|
Denver (DEN)
|
Chicago
(ORD)
|
05.2006 |
UA 272 |
0.00 |
FLYGVA |
1819 |
|
|
|
|
|
das frühe Aufstehen schien der Mitarbeiterin schwer gefallen zu sein, sie war sehr müde und langweilig |
Anchorage (EDF)
|
Chicago
(MDW)
|
07.2005 |
UA817 |
3.00 |
olafkoch |
1668 |
|
|
|
|
|
war ein Anschlussflug |
Chicago (MDW)
|
Anchorage
(EDF)
|
06.2005 |
UA1109 |
0.00 |
olafkoch |
1486 |
|
|
|
|
|